Kunden berichten...

02.05.2019 Sonja B.
Gestern nahmen wir an der schönen Carfahrt in den Bregenzerwald teil. Ganz herzlich bedanken wir uns, dass wir auf diese Weise unseren Gewinn einlösen durften. Ihr Chauffeur ist besonders zu loben, er ist höflich, erzählt interessante Details und fährt so tadellos auf engen Strassen, dass wir uns bei ihm sicher aufgehoben fühlten. Wir wünschen der Firma Hess Car weiterhin viel Erfolg.

01.05.2019 Elsbeth O. Dankeschön


05.02.2019 Walter K.
Hans + Leo haben es super gemacht - alles hat geklappt. Die 2 neuen Skigebiete haben das Ganze noch interessanter gemacht, besonders Ratschings-Jaufen war super

05.02.2019 Karl S. 
Skisafari 2019 - Preis und Leistung einfach Super!

14.12.2018 E.O. Vers gedichtet

17.05.2018, Julia C. & Stefan R.
Vielen Dank an das Hesscar Team und Leo. Er hat uns die wirklich lohnenswerten und schönen Gegenden und Ortschaften auf der Insel gezeigt. Das Hotel Select war aus unserer Sicht eine sehr gute Wahl. Die Lage direkt am Meer, Zimmer gross und hell, Bad gross, viel Abstellfläche, Dusche nicht verkalkt, Essen und Service waren sehr gut.

07.11.2017, Hans-Peter S., Irma Z.
- der Chauffeur Leo liess keine Wünsche seiner Fahrgäste offen. Wir haben mit Leo den dritten Chauffeur aus ihrem Team kennen gelernt und waren einmal mehr zufrieden
- es war nicht das erste Mal, dass wir nicht einen Reiseleiter einer bestimmten Stadt dabei hatten, sondern einen Sachverständigen für Kunst und Kultur. Das empfanden wir als absolute Bereicherung der Reise
- das Hotel war sehr sauber und das Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse wirklich Spitze.

28.06.2016, Sina V.
Besten Dank für die tolle Unterstützung bei unserem Ausflug. Ihr Chauffeur war sehr nett, professionell und hat sein Fahrzeug hervorragend im Griff.

29.06.2016, Rosmarie G.
Die Chauffeure helfen beim Ein- und Aussteigen das ist sehr nett! 

09.04.2016, Heidy H. 
Wir sind verwöhnt worden - Danke! Ein Kompliment an die beiden Hess-Söhne (Michi und Carlo), sie sind total herzlich mit uns "Alten" Menschen umgegangen - mega mega cool!

04.04.2016, Karin + Hanspeter G.
Wir danken Euch und dem Team für die wundervolle, lässige und coole Geburtstagsfeier in Imst

04.04.2016, Nelly J.
Der Abend mit der Familie Hess und Team war ganz besonders schön und harmonisch

04.04.2016, Helga A. und Rosmarie S.
Es war wie immer sehr schön mit Hesscar zu reisen, vielen Dank für die schönen Tage!

05.04.2016, Rita P.
Die Reise war sehr gut organisiert, war ein tolles Erlebnis für mich. Der neue Car ist super, besonders die Innenausstattung. Man merkt nicht einmal das er fährt

06.04.2016, Ursula und René B.
Wir schätzen es sehr, dass viel auf Nebenstrassen gefahren wurde! Gerne sind wir ein andermal wieder mit dabei.

06.04.2016, Frédéric H. 
10 Points für die Geburtstagsreise!

07.04.2016, Erika K.
Für die tolle Jubi-Reise möchte ich mich herzlich bedanken. Das waren drei tolle Tage. Fahrt, Essen, Wetter (!) 

08.04.2016, Rosmarie B.
Liebe Fam. Hess, Heidi H. und ich haben ein ganz tolles Wochenende mit Ihnen zusammen erleben dürfen. Wir haben alles genossen; die Fahrt, das schöne Hotel, das feine Essen und die unterhaltsamen Abende. Wir bedanken uns ganz herzlich für das grosszügige Angebot. Die nächsten Ferien mit Hesscar sind schon gebucht